
Zur Verstärkung und zum Aufbau unseres Vertriebsteams suchen wir zum nächstmöglichen Termin einen
Vertriebsmitarbeiter im Innendienst / Vertriebsassistenten (m/w/d)
Aufgaben:
- Vertriebliche Organisation von Serienartikeln und Neuanfragen für Stanz- und Hybridteile, Werkzeug- und Automatisierungsprojekte
- Kalkulation, Organisation und Pflege der Konditions- und Stammdaten, von der ersten Anfrage über die Serie bis „end of life“
- Selbständige Angebotserstellung, Abstimmung mit Lieferanten, Supply Chain Planning
- Koordination von Aufgaben an den Schnittstellen zwischen Vertrieb, Marketing, Einkauf und Logistik in einem IATF 16949 zertifizierten Unternehmen
- Arbeiten mit neuesten ERP- und CAQ-Systemen (Erfahrung mit abas und Pickert RQM sind von Vorteil)
- Messe und Reiseplanung
Profil:
- Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit mehreren Jahren Berufserfahrung in den Bereichen Vertrieb / Verkauf / Marketing
- Sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
- Sehr gute EDV-Kenntnisse (MS Office, Warenwirtschaftssystem)
- Eigeninitiative und Teamfähigkeit
Sie arbeiten selbständig, systematisch und verantwortungsbewusst? Dann freuen wir uns über Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen per E-Mail an bewerbung@strohhekerschulz.de oder schriftlich per Post.